Wandern Schottland Saisonrückblick 2018
Unsere 25. Reisesaison!

Saisonrückblick 2018 

2018 war unsere 25. Reisesaison und auch unsere größte. Wir hatten knapp 380 Teilnehmern auf den insgesamt 28 Reisen dabei. Das Wetter war vor allem im Sommer fantastisch, wochenlang trocken und für schottische Verhältnisse richtig warm. Wir konnten ausgiebeg baden, die Wege waren herrlich trocken und wir haben wie immer eine Menge Tiere und Vögel erlebt. Unvergesslich waren vor allem die Begegnungen mit Delphinen auf der Glen Affric Reise und das unvergleichbar schöne Wetter Anfang Juli bei der Fannichs & Assynt Reise. Es gab natürlich auch ein paar Ausnahmen, wie die Teilnehmer der recht feuchten Wester Ross Reise Mitte August bestätigen können...

Wir haben unten ein Bild von jeder Reise als Fotogalerie zusamengestellt - viel Spaß beim Anschauen!

Begeistert von unserem Reisekonzept?

Wir haben bestimmt noch Plätze frei!
Benutzen Sie die Suchfunktion in der

Reiseübersicht

SAISONRÜCKBLICK

2018

April: Dartmoor & Süddevon
April/ Mail: Cornwall
Mai: Insel Arran
Mai: Argyll, Glencoe & die Westküste
Mai: North West Highlands Fotoreise
Mai: Mull, Iona, Staffa & Lunga
Mai/ Juni: Royal Deeside & Cairngorms NP
Juni: Islay & Jura
Juni: Easter Ross & Sutherland
Juni: Argyll & Glencoe Gipfelwoche Lite
Juni: Mull, Iona, Staffa & Lunga
Juli: Fannichs & Assynt Gipfelwoche Lite
Juli: Loch Tay - Central Highlands
Juli: Islay & Jura
Juli: Glen Affric & Loch Ness
Juli: Orkney-Inseln
August: Loch Tay - Central Highlands
August: Durness & Nordwestküste
August: Wester Ross & Skye
August: Harris & Lewis
August: Perthshire
September: Speyside & Cairngorms
September:  Wales - Snowdonia
September: Torridon & Applecross Fotoreise
September: Llyn Halbinsel & Snowdonia
Oktober: Insel Skye Fotoreise
November: Perthshire Amber
November: Glencoe Fotoreise